.

.          

Ihr persönliches Feedback:   

Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Renate Gerber
03.03.2024 11:53:41
Liebe Brigitta!
Deine Kompetenz, Deine empathische und einfühlsame Art fliessen jedes Mal ein in die wohltuenden & wirksamen Behandlungen. Danke Dir für Dein leidenschaftlichen Einsatz! 🫶🙏🤩
Eveline Blaser
29.12.2023 19:40:12
Im November 2023 durfte ich die Ausbildung zur Lichbahnentherapeutin nach Trudi Thali absolvieren. Der Unterricht war intensiv, da ein sehr grosses Wissen weiter gegeben wurde. Mir hat der praktische Teil sehr gut gefallen. Ich wurde super geführt und es machte mir enorm Freude einem Menschen auf diese weise Entspannung und gleichzeitig etwas gutes für sein Allgemeinwohl zu tun.
Der Unterricht war super aufgeteilt in Theorie und Praxis.
Es ist eine sehr feine Behandlungsweise und doch so effektiv.
Vielen Dank Dir Brigitta. Und vielen Dank an Trudi Thali, dass Sie uns so eine schöne Behandlungs- Art entwickelt und weitergegeben hat.
Rebekka Meier
23.01.2023 01:03:19
Brigitta begleitet mich seit drei Jahren auf meinem Weg in die Heilung und hilft mir auf wundersame Art und Weise beim Lösen von seelischen und körperlichen Blockaden - jede Behandlung ist einzigartig und sehr eindrücklich. Überzeugt von der Lichtbahnentherapie habe ich zweimal ein Seminar bei ihr besucht, um diese Behandlungsmethode näher kennenzulernen.
Vielen lieben Dank Brigitta für Deine sehr wertvolle und einfühlsame Arbeit.
Liebe Grüsse, Rebekka
Stefan T.
10.11.2022 09:36:45
Ich bin seit fast zwei Jahren bei Brigitta in Behandlung und äusserst zufrieden. Sie arbeitet sehr professionell und einfühlsam. Sie verfügt über ein enormes Wissen und ist sehr vielseitig in ihren Anwendungen.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich bin sehr dankbar bei ihr in Behandlung sein zu dürfen.
Mo
23.09.2022 08:03:01
Schon einige Tage vor meiner Behandlung freue ich mich auf den Termin bei Brigitta Räber. Ich weiss, dass ich mit meinen Beschwerden, Schmerzen, Blockaden, Verspannungen und in meiner individuellen Situation umfassend wahrgenommen werde und ich mich danach wieder ausgeglichen und glücklich fühlen.

Durch die gezielte Befragung zu Beginn erfasst Brigitta meine aktuelle Gesundheitssituation und empfiehlt mir die passende Behandlungsmethode aus ihrem umfassenden Angebot. Mit sicherer und sanfter Hand setzt sie die Akupunkturnadeln. Beim Schröpfen, der Akupressur und der Tuina-Massage spüre ich, wie geübt sie diese anwendet und dabei immer auf mein Wohlbefinden achtet. Durch die Meridianbehandlung fühle ich mich befreit von meinen Lasten und mit Liebe und Energie aufgefüllt.

Durch ihre Gabe mit grossem Einfühlungsvermögen, Präsenz und Herzensgüte zu behandeln fühle ich mich jedes mal reich beschenkt. Ich bleibe bei ihr und kann sie allen wärmstens empfehlen.
Mit liebem Gruss
Mo
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email