.

.          

Ihr persönliches Feedback:   

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Werner
25.05.2017 11:38:25
Liebe Brigitta,

nun habe ich nach der Intensivwoche, die ich letztes Jahr bei dir gemacht habe, nun auch noch das Vertiefungsseminar am Wochenende bei dir gemacht.
Du hast mich ebenso berührt und weitergebracht, wie letztes Jahr.
Du hast eine Gabe, selten habe ich eine so gute spirituelle Lehrerin getroffen wie dich. Meine Hochachtung, einfach nur weiter zu empfehlen.
Regine H.
07.05.2017 08:36:35
Liebe Brigitta
Herzlichen Dank für die heilsame Behandlung. Ich fühle mich sehr erleichtert und befreit. Ich konnte wieder wunderbar schlafen und der Schmerz ist auf wundersame Weise weg.
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
Lieber Gruss
Regine
Kommentar:
Liebe Regine
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback. Es macht mir Freude dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Herzlichst
Brigitta
Barbara Werner
19.07.2016 16:04:45
Liebe Brigitta,

ich durfte bei dir die Intensivwoche erleben. Man darf es wirklich ERLEBEN nennen, denn es war ein Erlebnis. Du hast mich fachlich genauso wie menschlich tief beeindruckt und berührt. Als ich mir die Therapeutenliste von Trudi Thali ansah, bekam ich bei dir gleich Herzklopfen. Das ist für mich das untrügliche Zeichen von oben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Wenn ich darauf höre, war es immer gut und wichtig für meine spirituelle Entwicklung.
Wußte auch, dass dieses mal etwas ganz besonderes passieren würde.

Allerdings wurde diese Vorfreude durch den Kurs bei dir bei weitem übertroffen.
Seit Jahren arbeite ich an meinen Themen, denke auch schon viel erreicht zu haben, aber bei dir bin ich in eine Tiefe wie selten gekommen und ich entdeckte soviele zusätzliche Aspekte die ineinander verknüpft sind.
Vor allem aber traf ich einen so besonderen Menschen, der die liebevolle, herzliche Spiritualität so bedingungslos und echt lebt, einfach wunderbar.
Du holst jeden Menschen da ab wo er steht und trägst ihn nach seinem persönlichen Bedürfnissen genau so weit, wie er es benötigt. Ganz sanft und engelsgleich.
Ich werde von diesem Kurs und dir denke ich mein ganzes Leben lang profitieren.
Du hast einen großen Platz in meinem Herzen gefunden und ich freue mich wenn wir uns nächstes Jahr beim Vertiefungsseminar wieder sehen werden.
Alles liebe
deine Regenbogenschwester Barbara
Kommentar:
Liebe Barbara
Deine Worte berühren mich in der Tiefe meines Herzens..
Vielen lieben Dank
Herzlichst
Brigitta
Bea Rechsteiner
05.12.2015 12:35:14
Liebe Brigitta
Ich durfte bei dir das ganz tolle Vertiefungsseminar besuchen!
Es waren zwei wundervolle Tag und mit deiner Herzlichkeit habe ich mich ab der 1. Minute sehr wohl gefühlt!!
Herzlichen Dank!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Du bist eine so tolle und liebenswerte Person!
Schön das ich dich kennen lernen durfte :-)
Lieber Gruss
Bea
Andrea S.
24.10.2015 02:36:55
Liebe Brigitta
Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, dass du mir so viel Klarheit über mich und mein Leben gibst, für deine unglaublich liebevolle Unterstützung während meinen tiefgreifenden Entwicklungsschritten und für die Energie, die ich für diese Prozesse benötige. Du hilfst mir sehr auf meinem Weg, endlich so richtig glücklich zu werden und anzukommen.
Du arbeitest mit so viel Liebe und Hingabe, da fühlt man sich auch unglaublich geborgen und wohl bei dir, als würde man an einer Oase Energie tanken. Du gibst mir die Sicherheit und das Vertrauen, wenn es ans Eingemachte geht.
Danke vielmals!
Herzliche Grüsse
Andrea
Alexa Vienerius
20.02.2014 20:28:33
Liebe Brigitta
Vielen Dank für dein spannendes Weiterbildungsangebot.
Interessieren würde mich das Maderanertal sehr, V.a. an diesem schönen Ort. Ich kenne den Golzernsee von einer Wanderung. Auch die Kombination mit Edelsteinen fände ich interessant. Leider gehen mir die Daten nicht.
Vielleicht ergibt es sich ein andermal wieder.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude.
Lieber Gruss
Alexa
Karin Suter
29.12.2013 21:56:21
Liebe Brigitta
Du hast das Flair, die Leute zu verstehn und ihnen Gutes zu tun. Man fühlt sich sehr wohl bei dir. Eine Behandlung von dir, kann ich nur weiter empfehlen. Prüfungs- und Arbeitsstress brachten mich nicht mehr zur Ruhe. Nach deiner Behandlung war ich wie neu geboren. Es war alles wie weggeblasen. Bin sogar eingeschlafen. Der Lichtbahntherapie Kurs war auch eine weitere, positive Erfahrung. Auch ohne Vorkenntnisse war der Kurs für mich sehr verständlich und lehrreich. Es war interessant festzustellen, dass es wirklich funktioniert..
Wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüsse Karin
Kommentar:
Liebe Karin
Es freut mich dass du so grossen Erfolg verspürst, um genau dies geht es im Leben. Wege und Möglichkeiten zu finden um schwierige Situationen gut meistern zu können. Und wie du gesehen hast, auch du kannst es :-).
Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und freue mich aufs Wiedersehen.
Lieber Gruss
Brigitta
Marianne Weiss
29.12.2013 13:43:20
Liebe Brigitta
Deine liebevolle, suveräne Art geniesse ich sehr. Ich fühle mich von Dir verstanden und merke, dass Du mir gerne gutes tust. Ganz herzlichen Dank für alles Marianne
Kommentar:
Herzlichen Dank für die schönen Worte. Ich freue mich auf unser Wiedersehen Lieber Gruss Brigitta
Carla D
29.12.2013 09:24:51
Liebe Brigitta,
Du hast eine sehr schöne Website und schreibst sehr anschaulich über Dich und Deine Arbeit. Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg und grosse Freude dabei.
Sei herzliche gegrüsst,
Carla
Kommentar:
Liebe Carla
Herzlichen Dank für das grosse Kompliment.
Bis zum nächsten Mal
Lieber Gruss Brigitta
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
Email