.

.          

Portrait   

Bei meiner früheren Tätigkeit in der Produktion von Lebensmitteln, und als Ausbildnerin der Lehrlinge, spürte ich oft wie wichtig, die Psyche des Menschen ist.
Ich war wissbegierig und das Verhalten der Menschen faszinierte mich schon seit jeher.
Blockaden, Muster und Hindernisse waren mein Ansporn, meine Auszubildenden noch besser erfassen für ihr Ziel motivieren und begleiten zu können.

Tiefgehende persönliche Erlebnisse, öffneten mir neue Türen und ungeahnte Möglichkeiten.
Im Leben ist nichts dem Zufall überlassen, die Bestimmung ruft, bis wir hinhören.
Mein Weg führte mich zu Trudi Thali und ihrer heilsamen Arbeit zur Förderung vom freien Qi Fluss in den Meridianen (Energieleitbahnen).
Es gibt kein schöneres Gefühl als im Fluss des Lebens zu sein, und dies auf sanfte Art und Weise.
Trudis Heilmethode liess mich nicht mehr los.
Ich durfte Trudi Thali während Jahren in ihren Kursen assistieren und so mein Wissen vertiefen.
Sie hat mich autorisiert, diese erfolgreiche Heilmethode in Seminaren zu unterrichten

In der Lust nach mehr, habe ich ein fundiertes TCM Studium absolviert.
Seit 2019 bin ich in TCM basierten Therapien EMR, anerkannt. Seit 2022 gehöre ich auch der ASCA, SNE an, und bin Mitglied beim TCM Fachverband.

Therapiebezogene Tätigkeitsfelder/Ausbildungen

2017- 2022   Naturheilpraktikerin TCM mit Zertifikat ODA Fachgebiet Akupunktur, Tuina (Biomedica, Glattbrugg)
2021-dato    Weiterführende Akupunktur-/Tuinakurse in spezifischen Einsatzgebieten (Biomedica, Glattbrugg)
2021/2022    Anwender Medizinisches Qi Gong (Biomedica, Glattbrugg)
2017 - 2020  Akupressur (Biomedica, Glattbrugg) 
2017 - 2020  Medizinische westliche Grundlagen (Biomedica, Glattbrugg)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2018              Klassische Rückenmassage
2006-2007   Lösungsorientierte Kurzzeitberatung (Tor-R, Winterthur)
2002 - 2003 Ausbildung Lichtbahnen-Therapeutin nach Trudi Thali, Vitznau 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
 
 
Email